Weiss Systemtechnik

Support Center

Eingeschränkter Support von 03.10.2024 - 06.10.2024

Liebe Kunden,

über die Feiertage sind wir eingeschränkt verfügbar. Der Betrieb ist gewährleistet. Anfragen und Unterstützung darüber hinaus können wir jedoch nicht oder nur eingeschränkt bearbeiten.

Patchday

Liebe Kunden.

  • Sonntag 20:00 – 22:30 ist unser Web-Patchday In dieser Zeit werden unsser Webanwendungen aktualisiert.
  • Sonntag 22:30 – 23:30 System-Patchday Hier werden Systeme mit aktuellestem Betriebsystem Updates und Security Updates versorgt.
  • Mittwoch 08:30 – 09:00 ist unser Security Update. Sofern wir aufgrund kritischer Sicherheitslücken schnell handeln müssen. 

In diesem Zeitfenster kann es zu kurzfristigen Störungen und Ausfällen kommen. Wir bitten um Verständnis. 

FAQ

Schnelle Hilfe finden Sie auf unseren FAQ-Seiten. Antworten auf Fragen oder bekannte Probleme finden sich hier. Die ideale Anlaufstelle für Ihre Selbsthilfe.

Hier helfen wir Ihnen gerne rund um die Uhr.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail: Wir beantworten Ihre Fragen so schnell wie möglich. Unser Ticketsystem erreichen Sie per Email an:: klick -Ticket per-mail. Oder unter: Service Request Tool.

Anfragen bearbeiten wir i.d.R. Werktags von 08:00 – 17:00

Helpdesk

Garantierte Erreichbarkeit für unsere exklusiven Kunden. Definierte Reaktionszeiten von bis zu 15 Minuten und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche.

Dieser Service ist kostenpflichtig. Bitte überprüfen Sie Ihre Vertragsunterlagen.